Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Stadtrat Quakenbrück

Austritt von Annkathrin Korfhage

24.07.24 –

Der Vorstand des Ortsverbandes Samtgemeinde Artland von Bündnis90/Die Grünen teilt mit:

Annkathrin Korfhage tritt zum 31. Juli 2024 auf eigenen Wunsch aus der Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Stadtrat Quakenbrück aus. Sie wird ihr Ratsmandat ab dem 1. August 2024 fraktionslos wahrnehmen und bleibt Sprecherin des Vorstands des Ortverbandes Samtgemeinde Artland von Bündnis90/Die Grünen.

Wir als Vorstand des Ortsverbandes Samtgemeinde Artland können die Beweggründe von Annkathrin Korfhage nachvollziehen und unterstützen sowohl ihre Arbeit als fraktionsloses Mitglied im Stadtrat Quakenbrück als auch weiterhin die Arbeit der Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Stadtrat Quakenbrück – im Sinne der Weiterführung einer nachhaltigen, grünen Politik im Artland.