Baumpflege am Hasekamp in Badbergen

28.11.22 –

Am vergangenen Samstag trafen sich mehrere Mitglieder des Ortsverbandes Samtgemeinde Artland von Bündnis90/Die Grünen am Hasekamp in Badbergen. Die Aktion fand in Absprache mit der Samtgemeindeverwaltung statt. Ziel war die vor dem Winter notwendige Baumpflege durchzuführen. Um Schäden durch Windbruch vorzubeugen wurden kranke oder bereits abgestorbene Äste entfernt, außerdem Triebe am Stamm. Ca. 30 Bäume wurden auf diese Weise gepflegt, der mitgebrachte Anhänger war schnell gefüllt. Nach getaner Arbeit ließen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. 

#baumpflege #hasekamp #grueneartland 

Kategorie

Aktuelles | Naturschutz

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes
Mittwoch, 22.05.2024, 19.00 Uhr
Ort: wird noch bekanntgegeben

Mehr