Mitgliederversammlung des Ortsverbandes

25.05.23 –

Am 24. Mai 2023 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes der Samtgemeinde Artland von Bündnis90/Die Grünen zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns, dass wir neue Mitglieder aus Quakenbrück und Badbergen gewinnen und bei der Mitgliederversammlung begrüßen konnten. Daneben gab es einen regen Austausch mit den anwesenden Mandatsträger/innen zu aktuellen, kommunalpolitischen Themen.

Co-Sprecher Ingo Eislage und Beisitzer Johann Meyer traten auf eigenen Wunsch von ihren Vorstandsämtern zurück. Die Mitgliederversammlung dankte beiden für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

Als neue Co-Sprecherin wurde Annkathrin Korfhage  (Quakenbrück) gewählt. Die Mitgliederversammlung wählte außerdem einstimmig Sabine van den Weghe (Badbergen) als neue Schriftführerin und Klemens Schröder (Menslage) als zweiten Beisitzer. Damit sind weiterhin alle Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde im Vorstand vertreten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neu aufgestellten Vorstandsteam:

  • Guido Tiemeier (Sprecher) aus Badbergen
  • Annkathrin Korfhage (Co-Sprecherin) aus Quakenbrück
  • Axel Schläger (Kassierer) aus Badbergen
  • Sabine van den Weghe (Schriftführerin) aus Badbergen
  • Frank Vortmann (Beisitzer) aus Nortrup
  • Klemens Schröder (Beisitzer) aus Menslage

Kategorie

Aktuelles

Aktuelle Termine

Offener, grüner Stammtisch

Offener, grüner Stammtisch: Mittwoch, 31.07.2024, um 19.00 Uhr, im Hotel Velo in Quakenbrück

Mehr

Offener, grüner Stammtisch

Offener, grüner Stammtisch: Mittwoch, 28.08.2024, um 19.00 Uhr, im Hotel Velo in Quakenbrück

Mehr