Badberger Dorftreff

Der Anfang ist gemacht...

17.11.23 –

Die Initiativgruppe trifft sich seit geraumer Zeit und war mit dem Fachausschuss - Vereine, Jugend, Senioren und Soziales -  und den Gemeindevertretern im Gespräch. Ein Raum der frisch sanierten Alten Volksschule wurde der Initiative zur Verfügung gestellt.

Auf Anregung einer Gruppe Badberger Bürgerinnen und Bürger fand am 15. und 16. November in der Alten Volksschule eine Informationsveranstaltung statt, an zwei Abenden, um möglichst Vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Ca. 60 Interessierte hatten sich auf den Weg gemacht und brachten sich aktiv bei der Entwicklung von Ideen, wie der Dorftreff in Zukunft gestaltet werden kann, ein.

Dieses große Interesse motiviert alle positiv, die weitere Planung kontinuierlich fortzusetzen und möglichst viele Bürgerinnen und Bürger daran zu beteiligen. Am 16. Dezember findet ein Tag der Offenen Tür statt, an dem sich die Initiative ein weiteres Mal präsentiert.

Kategorie

Aktuelles

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes
Mittwoch, 22.05.2024, 19.00 Uhr
Ort: Mehrgenerationenhaus in Quakenbrück

Mehr

Offener Grüner Stammtisch

Offener Grüner Stammtisch: Mittwoch, 29. Mai 2024, um 19.00 Uhr, im Hotel Velo, Quakenbrück

Mehr