14.03.23 –
Zahlreiche Vereinigungen und Privatpersonen haben bei dieser alljährlichen Aktion mitgewirkt um das Stadtbild zu verschönern.
Auch die Grünen waren tatkräftig dabei und haben an der Südumgehung wieder für Sauberkeit gesorgt. Neben reichlich Kleinabfall fanden sich viele Plastik-Verpackungsfolien und Reste von Fastfood-Verpackungen.
Herzlichen Dank an das THW für seine Unterstützung.


Unser nächster offener, grüner Stammtisch findet statt am Mittwoch, 24. Juni 2026, ab 19.00 Uhr, in der Pogge in der Langen Straße in Quakenbrück.
MehrAuch 2026 findet der Christopher Street Day im Pride‑Month in Bramsche statt. Ein bunter Demonstrationszug mit Pride‑Wagen, Luftballons, Plakaten und Regenbogenflaggen [...]
Mehr